Das Set mit dem Cylinder Head + Nozzle von Prometheus ist die erste Wahl für High-End Tunings. Die Luftführung wurde, anders als bei herkömlichen Piston Heads, ergonomischer gewählt. Durch die hohe Festigkeit des verwendeten Materials widersteht dieser Zylinder Head auch die höhere Belastung der kleineren Aufschlagfläche. Andere Cylinder Heads im gleichen Design halten dieser Belastung weniger lange Stand.
Der Zylinder Head vom Prometheus ist die erste Wahl für High-End Tunings. Die Luftführung wurde, anders als bei herkömlichen Piston Heads, ergonomischer gewählt. Durch die hohe Festigkeit des verwendeten Materials widersteht dieser Zylinder Head auch die höhere Belastung der kleineren Aufschlagfläche. Andere Piston Heads im gleichen Design halten dieser Belastung weniger lange Stand.
Der Zylinder Head vom Prometheus ist die erste Wahl für High-End Tunings. Die Luftführung wurde, anders als bei herkömlichen Piston Heads, ergonomischer gewählt. Durch die hohe Festigkeit des verwendeten Materials widersteht dieser Zylinder Head auch die höhere Belastung der kleineren Aufschlagfläche. Andere Piston Heads im gleichen Design halten dieser Belastung weniger lange Stand.
Der Zylinder Head vom Prometheus ist die erste Wahl für High-End Tunings. Die Luftführung wurde, anders als bei herkömlichen Piston Heads, ergonomischer gewählt. Durch die hohe Festigkeit des verwendeten Materials widersteht dieser Zylinder Head auch die höhere Belastung der kleineren Aufschlagfläche. Andere Piston Heads im gleichen Design halten dieser Belastung weniger lange Stand.
Der Zylinder Head vom Prometheus ist die erste Wahl für High-End Tunings. Die Luftführung wurde, anders als bei herkömlichen Piston Heads, ergonomischer gewählt. Durch die hohe Festigkeit des verwendeten Materials widersteht dieser Zylinder Head auch die höhere Belastung der kleineren Aufschlagfläche. Andere Piston Heads im gleichen Design halten dieser Belastung weniger lange Stand.
Der Zylinder Head vom Prometheus ist die erste Wahl für High-End Tunings. Die Luftführung wurde, anders als bei herkömlichen Piston Heads, ergonomischer gewählt. Durch die hohe Festigkeit des verwendeten Materials widersteht dieser Zylinder Head auch die höhere Belastung der kleineren Aufschlagfläche. Andere Piston Heads im gleichen Design halten dieser Belastung weniger lange Stand.
Aluminum Cylinder Head for TM Series Ver.2 AEG (G3/M4/M16/MP5)
- Made of Aircraft aluminum alloy
- It's ultra-light and durable
- Redesigned the port of nozzle - making it like a bell to allow a further better performance
- Compatible with Classic Army, Tokyo Marui
CNC Aluminium Double Air Seal & Damper AEG Cylinder Head - Maxx Model. Durch die doppelten O-Ringe hat dieser Cylinder Head hervorragende Dichtungseigenschaften.